und dies ist die Seite auf der es wöchentlich neue Bilder zu sehen gibt und noch viel mehr

28/01/02

nachdem unsere letzte telefonrechnung der zahl des teufels doch sehr nahe war haben wir uns jetzt seit kurzem den tarifa plana von telefónica gegönnt - unbegrenztes surfen von achtzehn bis acht uhr.

die nächte werden dadurch nicht gerade kürzer, und manche fiestas werden nur noch kurzfrisitg durch unsere anwesenheit beglückt. pirates!, ein absolut süchtig machender klassiker lockt stetig vor den rechner.

hier ist gerade "das experiment" in die kinos gekommen.

noch spannender als der film, ist die frage, ob sich die lokalen reinigungen der herausforderung meines kleinen mitbringsels aus der vierten reihe stellen können.

vor nicht allzu langer zeit schien schon zitronensaft eine unlösbare aufgabe zu sein.

am sonntag habe ich mich aufgerafft und sage und schreibe das erste mal barcelona verlassen um nach figueres zu fahren.

die zu dieser jahreszeit quasi ausgestorbene stadt lebt offensichtlich schon seit geraumer zeit von dalís berühmtheit.

auch im museum selbst kann man sich an jeder ecke abzocken lassen - nur wer hin und wieder ein paar cents extra springen läßt erlebt des künstlers meisterwerke in voller aktion.

woche20 woche18

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

na wer wohl? moni christian pfanne küchenschrank tür no war instrument mikro christian menschen, deren namen ich mittlerweile wissen müsste - aber das gedächtnis ist halt auch nicht mehr was es früher einmal war - man wird eben alt praktischerweise hatten diese jungen menschen grade nichts besseres zu tun, als sich gegenseitig auf die schultern zu steigen... penthouse