und dies ist die Seite auf der es wöchentlich neue Bilder zu sehen gibt und noch viel mehr

07/04/02

ostern ist überstanden, der letzte schokohase ist geschlachtet. lediglich dieses windige glöckchen ist mir zum heimläuten geblieben.

am donnerstag habe ich mich endlich mal dazu durchgeschlagen das berühmt berüchtigte "can pumuki" zu besuchen - angeblich der treffpunkt für mehr oder weniger willige erasmus studenten in barcelona.

leider konnte der laden am donnerstag ausser halbwegs preiswerten getränken nur platzangst bieten - dementsprechend schnell haben wir dann auch die lokalität gewechselt.

bei der dame rechts aussen handelt es sich übrigens um christians neuestes herzblatt namens mahé.

schon seit geraumer zeit liegt "le grand bleu" im hafen von barcelona. hierbei handelt es sich um ein spielzeug von it investor craig mccaw - angeblich "america´s largest private owned yacht"

sie ist zwar alles andere als schön, hat dafür aber unter anderem folgende zuckerl zu bieten:

- eine ganze armada von "kleineren" schiffen zu der auch ein ausgewachsenes rennsegelboot gehört

- hinter dem ausklappbaren heck befinden sich die open-air bar und das seewasser aquarium, durch das man direkt die nixen im dahinter gelegenen pool beobachten kann

- ein nicht zu verachtendes tauchcenter

- einen glasboden um gästen die beobachtung der unterwasserwelt zu ermöglichen

- einen verstärkten rumpf um ihr das navigieren in eis zu ermöglichen

 

woche30 woche28

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

na wer wohl? moni christian pfanne küchenschrank tür no war instrument mikro christian menschen, deren namen ich mittlerweile wissen müsste - aber das gedächtnis ist halt auch nicht mehr was es früher einmal war - man wird eben alt praktischerweise hatten diese jungen menschen grade nichts besseres zu tun, als sich gegenseitig auf die schultern zu steigen... penthouse dauergast des hat man jetzt so